Bundesliga 2. Runde Bad Vöslau

Bei der 2. Runde der Bahnengolf-Bundesliaga in Bad Vöslau konnten unsere Damen Punktegleich mit Bad Vöslau den 2. Platz belegen. Dadurch wurden auch die Chancen auf eine Medaillie in der Bundesligameisterschaft gewahrt. Zusammen mit den beiden Betreuern Jürgens Curd und Schäfer Stefan konnten unsere Damen Emich Stefanie, Jürgens Nadine und Jagschitz Rosi den Punkteabstand auf Rang 2 verringern. Platz 1 wird den favorisierten Damen aus Herzogenburg nicht mehr zu nehmen sein.

 

Hallen Landesmeisterschaft 2017 / 2018

Bei der vergagenen Hallen LM 2017/2018 konnten unsere SpielerInnen insgesamt 5 Landesmeistertitel erringen. Neben den Kategoriensieger Gamsjäger Kai (Schüler), Jürgens Nadine (Juniorinnen), Jagschitz Ferdl (Senioren 2) Nagele Nadine (Damen) und Sutter Gabriel (Herren) konnte sich auch unsere Vereinsmannschaft den Titel holen.